Advertisement

Advertisement

Telefunken XF32J111 32 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Modelljahr 2021]

Telefunken XF32J111 32 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Modelljahr 2021]
	</span>
</div><div style=

Produktinformationen

  • Typ: LED Fernseher mit 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholungsfrequenz: 50 Hz
  • Empfang: Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 (Codec H.265/HEVC), DVB-C- (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) – Digitales Fernsehen terrestrisch über Satellit oder Kabel empfangen ohne zusätzlichen Receiver
  • Grenzenlose Unterhaltung erleben dank zahlreicher Anschlüsse wie 2x HDMI (CEC + ARC), USB mit Mediaplayer, VGA, CI+ uvm.
  • Lieferumfang: Telefunken XF32J111 FHD TV in schwarz, Fernbedienung inkl. 2x AAA Batterien, Bedienungsanleitung
Telefunken XF32J111 32 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Modelljahr 2021]
Telefunken XF32J111 32 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Modelljahr 2021]

Über diesen Artikel

Produktbeschreibung des Herstellers Allround-Talent für besondere Fernseherlebnisse Full HD Fernseher mit integriertem Triple-Tuner In elegantem Design vereint der XF32J111 LED-TV von Telefunken alles, was Fernsehen heute zum Erlebnis für Sie und Ihre Familie macht. Das auf eine Bildschirmdiagonale von 80 cm (32 Zoll) dargestellte Bild überzeugt dank der Full-HD Auflösung und der modernen LED-Technologie durch eine beeindruckende Schärfe und Dynamik. Darüber hinaus sorgen 300 Hz CMP dafür, dass Sie Sportereignisse und schnelle Actionszenen ohne Bewegungsruckeln oder -unschärfe genießen können. Die integrierten Lautsprecher (12 Watt RMS) bieten Ihnen dank der integrierten Speaker Box das perfekte Sounderlebnis für Ihr Zuhause. Grenzenloses Fernsehvergnügen Dank integriertem Triple-Tuner DVB-C/T2/S2 empfangen Sie Fernsehprogramme über Satellit, Kabel oder Antenne direkt auf Ihrem TV, ganz ohne zusätzlichen Receiver. Außerdem sorgen zahlreiche Anschlüsse, wie 2x HDMI (CEC + ARC), 1x USB mit Multimedia Player zur Wiedergabe von Bildern, Videos oder Musik, SCART, CI+ uvm. für multimediale Flexibilität und Vielfalt. Auf einen Blick: 80 cm (32 Zoll) Bildschirmdiagonale Full HD mit 1.920 x 1.080 Pixel Integrierter Triple-Tuner DVB-T2 / -C / -S2 2x HDMI (CEC + ARC), 1x USBmit Media-Player, CI+, SCART uvm. 2x 6 Watt (RMS), integrierte Speaker Box Sleep-Timer, Kindersicherung, Geschäftsmodus, Hotelmodus Gerätemaße mit Fuß (BxHxT): 73,4 x 48,1 x 17,6 cm
Telefunken XF32J111 32 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Modelljahr 2021]

Telefunken XF32J111 32 Zoll Fernseher (Full HD, Triple Tuner) [Modelljahr 2021]

  • Bin überrascht was der Fernseher kann für den Preis. Habe Ihn als Zweitfernseher bei meiner Mutter installiert. Installation war sehr einfach. Bedienung/Menüführung finde ich auch sehr intuitiv. Ist besser als bei vielen Markenherstellern. Ton und Bild für das Fernsehprogramm absolut ausreichen. Bzgl. DVD und Blueray kann ich nichts sagen. Das wechseln der einzelnen Sender dauert ein wenig (Verzögerung ca. 1 Sek.), kann beim Zeppen nerven auf Dauer. Ansonsten klasse Gerät für den Preis. Würde ich weiterempfehlen.
  • ...mit gutem Bild und wirklich gutem Ton. Die Bedienung ist nicht ganz einfach. Er ist an einem Sat-Receiver angeschlossen, weil ich die Konfiguration der Unicable Sat-Antenne nicht hinbekommen habe. An anderen Fernsehern im Haushalt war das überhaupt kein Problem. Das Handbuch war dabei keine Hilfe. So ein primitives, schlecht gemachtes und kaum lesbares Handbuch habe ich noch nie gesehen. Es zerfledderte bereits beim Herausnehmen aus dem Karton.
  • Top
  • Mehr als die Überschrift bleibt kaum zu sagen. Ich gebe die volle Anzahl an Sternen. (Vorbehaltlich der Tatsache, dass er erst vor wenigen Stunden geliefert wurde und ich nichts über die Haltbarkeit sagen kann.) Nach Inbetriebnahme hab ich dann doch noch einen Nachteil gefunden: Die Fernbedienung ist haptisch bewertet ein Alptraum. Alle Tasten sind gleichermassen flach und generell sehr klein gehalten. Man (Ich) kann die klitzekleinen Spalten zwischen den Tasten kaum spüren, so dass ich zum Umschalten immer auf die Tasten schauen muss. Glücklicherweise ist die Menüführung sehr klar strukturiert und einfach zu verstehen, so dass zumindest der lange Prozess der Programmeinrichtung etc sehr schnell von Statten gehen kann.
  • Dieser Fernseher ist in dieser Preisklasse zu empfehlen. Es ist alles dabei für den normalen täglichen Gebrauch. >OK< die Bedienungs-Anleitung ist leider in sehr kleinen Schrift geliefert. also schwierig eigene Einstellung schnell vorzunehmen. Also wie geschrieben > empfehlenswert < Nachsatz = ( mal sehen wie lange Dieser hält :)
  • Seit Jahren schaue ich kein normales Fernsehprogramm mehr im herkömmlichen Sinne. Entweder es gestreamt oder aufgenommen und später zu einem passenderen Zeitpunkt angesehen. Deshalb wollte ich auch keinen Smart-Fernseher, denn der Fire-Stick reicht ja völlig und als Alternative (falls mal wieder das WLAN ausfällt), hat man ja noch die Satelliten-Schüssel am Haus. Deshalb fand ich den Gedanken gut, dass ich mir meinen zusätzlich Receiver sparen kann, weil das ja integriert ist...leider Pustekuchen. Kabel zwar in Ordnung, aber kein Empfang. Also steht der Receiver immer noch dabei, naja. Was mir auch nicht gefällt, dass der Fernseher nach jedem Einschalten erst mal seine Anzeigen für die Benutzung der Fernbedienung hat. Beim alten Fernseher brauchte ich die normale Fernbedienung gar nicht mehr, weil ich ihn mit der Bedienung vom Fire-Stick einschalten und komplett nutzen konnte. Fazit: Soweit okay, nur zwei Staubfänger mit rumliegen (Receiver und normale Fernbedienung), die nicht sein müssten. Bild ist ganz gut, aber der Ton ist für einen Fernseher dieser Preisklasse überraschend gut.
  • Die Fernbedienung ist ein Witz, viel zu klein; man braucht eine Lupe, um sie bedienen zu können! Das einzige Manko!
  • Guter Fernseher. Preis / Leistung OK
Jetzt Kaufen

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.it, amazon.ca, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.