Advertisement

Advertisement

TCL 32L5A, 32 Zoll Fernseher, FHD, HDR smart TV unterstützt bei Android TV (Kindermodus, Dolby Audio, kompatibel mit Google Assistant)

TCL 32L5A, 32 Zoll Fernseher, FHD, HDR smart TV unterstützt bei Android TV (Kindermodus, Dolby Audio, kompatibel mit Google Assistant)
	</span>
</div><div style=

Produktinformationen

  • HDR: High Dynamic Range (HDR), bietet ein hervorragendes Erlebnis mit beeindruckender Helligkeit, außergewöhnlichen Schattendetails und lebendigen Farben. Bleiben Sie ruhig sitzen und genießen Sie unglaubliche Bilddetails wie von den Filmemachern beabsichtigt
  • Micro Dimming: Micro Dimming nutzt intelligente Technologie, um Ihr Fernsehbild zu analysieren und sorgt für eine verbesserte Bildqualität und ein unvergleichliches visuelles Erlebnis. Sehen Sie, wie lokale Dimmung über mehr als hundert separate Zonen angewendet wird, um Filme und Fernsehen fein.
  • Andriod Fernsehern: Mit Android-Fernsehern ausgestatteter Smart TV, auf dem Google Home, der Google Play Store, Netflix und YouTube laufen. Finden Sie die neuesten Filme, prüfen Sie die Fußballergebnisse oder steuern Sie die Hausbeleuchtung - und das alles, ohne einen Moment der Sendung zu verpassen, die Sie gerade sehen. Nutzen Sie Apps auf dem großen Bildschirm, wechseln Sie Aufgaben und verwalten Sie Konten nahtlos. Mit Android ist das ganz einfach.
  • Dolby Audio: Integrierter Dolby Decoder, der Ihnen ein unvergessliches Fernseherlebnis mit einem reinen, tiefen und beeindruckenden Klang bietet. Die neuesten, leistungsstarken Lautsprecher sorgen für ein noch intensiveres und umfassenderes Erlebnis.
  • rahmenloses Metalldesign: Ultra-schlankes Profil aus gebürstetem Metall. Kein Rahmen auf der Vorderseite für einen größeren Bildschirm und mehr Bild, das Sie lieben. Dieses schlanke Designkonzept ist nicht nur ein elegantes Stück Handwerkskunst, sondern auch ein langlebiges, das sich in Ihren Wohnbereich einfügt.
TCL 32L5A, 32 Zoll Fernseher, FHD, HDR smart TV unterstützt bei Android TV (Kindermodus, Dolby Audio, kompatibel mit Google Assistant)
TCL 32L5A, 32 Zoll Fernseher, FHD, HDR smart TV unterstützt bei Android TV (Kindermodus, Dolby Audio, kompatibel mit Google Assistant)

Über diesen Artikel

Produktbeschreibung des Herstellers Play Video
TCL 32L5A, 32 Zoll Fernseher, FHD, HDR smart TV unterstützt bei Android TV (Kindermodus, Dolby Audio, kompatibel mit Google Assistant)

TCL 32L5A, 32 Zoll Fernseher, FHD, HDR smart TV unterstützt bei Android TV (Kindermodus, Dolby Audio, kompatibel mit Google Assistant)

  • Sehr gute Qualität und schöne naturgetreu Farben für günstiges Geld. Ist mit allem Ausgestattet was gutes Fernsehen ausmacht.
  • Gute Bild- und Tonqualität. Die Umschalte Vorgänge sind recht langsam und öfter auch nicht genau (z.B. man hat den Kanal 10 ausgewählt; umgeschaltet wird aber auf den nächsten oder vorherigen Kanal). Das ist zwar kein großes Manko, nervt aber mit der Zeit und kann sicher ohne großen technischen Aufwand vom Hersteller abgestellt werden. Die Fernbedienung ist nach meinem Geschmack einfach zu lang und dadurch nicht sehr gebrauchsfreundlich. Trotzdem: für diesen unschlagbaren Preis erhält man ein gutes Gerät! Ich vermisse nur die Timerfunktion...oder habe ich dieselbe nicht gefunden?
  • Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung, selbsterklärend, spitzen Bild. WLan ohne Unterbrechungen TOP Perfekt für das Jugendzimmer
  • Ware Gut. Alles Top.
  • Ich habe mir den Fernseher über Warehouse Deals bestellt. Also einen Artikel der zurückgesandt und von Amazon überprüft wurde und somit weiter zum Verkauf steht. Der Zustand wurde als sehr gut angegeben. Der Fernseher sollte nur leichte Gebrauchsspuren oberflächlich aufweisen und der Karton sollte leicht beschädigt sein. Wir haben den Fernseher begutachtet, soweit so gut. Dann wollten wir ihn einrichten und mussten leider feststellen, dass wenn man die Fernbedienung drückt nicht sofort die Funktion am TV ausgeführt wird. Damit hätte ich noch leben können. Beim Einrichten der Internetverbindung fiel uns allerdings dann auf, dass noch das google Konto des Vornutzers aktiviert war. Also mit Datenschutz gibt es bei Amazon scheinbar nicht. M. E. wurde der Fernseher nur nach oberflächlichen Mängel JEDOCH NICHT nach Funktionalität überprüft. Das haben wir dann gemerkt, als wir bei den Schritt waren, wo man die Fernbedienung mit den Fernseher koppeln musste.(Keine Ahnung warum dieser Schritt erst nach dem Einrichten des Internets kam) Man musste hierfür 2 Tasten gleichzeitig an der Fernbedienung drücken. Das haben wir genau so gemacht, allerdings gab es keine Reaktion.(Das war komisch, da bei den anderen vorherigen Schritten die Fernbedienung ja auch funktionierte.) Den Schritt konnten wir jedenfalls auch nicht überspringen. Wir haben mehrere Videos angeguckt und die Betriebsanleitung durchgelesen. Nach 1 Stunde haben wir dann aufgegeben und den Support vom Hersteller kontaktiert. Die Dame am Telefon meinte, es handle sich um einen Softwarefehler und ich solle mich an Amazon direkt melden, sie könne da nichts machen und scheinbar käme dies öfter bei der Marke vor. Daraufhin kontaktierten wir Amazon. Gottseidank haben wir den Karton nicht weggeschmissen. Ich hab dann eine Abholung durch DHL verlangt, da ich es nicht einsah das große Paket an die nächste Packstation zu fahren. Der Herr am Telefon sicherte mir dies zu und teilte mir im gebrochenen Deutsch mit, dass er alles Weitere veranlassen würde. Am nächsten Tag habe ich dann gesehen, dass eben, wie zu erwarten, keine Abholung durch DHL vereinbart wurde. Lediglich wurde nur die Option der Retoure ausgewählt. Total sauer habe ich daraufhin nochmals amazon kontaktiert. Die Dame schien dann kompetenter zu sein und organisierte letztendlich eine Abholung. Gestern wurde der Fernseher dann abgeholt und der mitgeschickte Barcode passte allerdings dann nicht zu der Rücksendung. Am liebsten hätte ich das Paket einfach aus dem Haus geschmissen.... Nach geschlagenen 15 Minuten hatten wir dann eine Alternativlösung gefunden und der DHL-Mitarbeiter konnte das Paket dann doch freundlicherweise mitnehmen. Mein Fazit: WIE KANN ES BITTE SEIN, DASS DIE ZURÜCKGESANDTEN ARTIKEL, DIE EIGENS EXTRA VON AMAZON BEWERTET UND GETESTET WERDEN, NICHT NACH DER FUNKTIONALITÄT ÜBERPRÜFT WERDEN!!!!!!!!! Und es geht einfach gar nicht, dass noch der Vorkäufer nachweisbar war. Ich empfehle euch einen Fernseher nicht über Amazon zu bestellen. Mehrfach liest man ohnehin, dass die Fernseher beschädigt ankommen, da sie einfach nicht einwandfrei verpackt wurden. Und dieser Warehouse Deal ist ein richtiger Schrott. Schlimmster Kauf überhaupt!!!!!! Weiterlesen
  • Vorweg: Ich habe bereits seit etwas über 1,5 Jahre einen 65-Zoller von TCL im Wohnzimmer stehen und das Gerät begeisterte mich vom ersten Moment an!! Besonders gut: Es kommen bis heute Updates!! :) Da jetzt mein alter Medion im Schlafzimmer den Geist aufgegeben hatte, mußte was neues neues her! Aufgrund meiner guten Erfahrung mit TCL sollte es wieder einer werden, halt nur in klein! Somit wurde es der neueste 32L5A, kann man ja nichts mit verkehrt machen...dachte ich!! Beim Auspacken fiel erstmal die große bzw.lange Fernbedienung auf und sorgte etwas für Unmut. Aber gut, es gibt schlimmeres!! Also weiter Ausgepackt, angeschlossen, eingerichtet -- Bild Super, Ton ließ zu Wünschen übrig. Bedienung + Einstellungsmenü wie beim Großen....dachte ich. War aber falsch gedacht! Beim großen habe ich ein Schnellwahlmenü, in dem ich mit 3 Tastendruck den Sleeptimer Einstellen kann und -was ich am TCL besonders zu schätzen weiß- das Bild abschalten kann, so dass man nur noch Ton hat (zum Einschlafen ist das eine prima Sache). Dieses Schnell-Menü gibt es beim kleinen neuen leider nicht!! Man muß sich endlos durch das große Einstellungsmenü Arbeiten :( Um das zu Umgehen, habe ich ihn mit Alexa gekoppelt und darüber dann Abschalten lassen...und das war okay für mich!! Was für mich nicht okay war: Wenn man Nachts dann mal Wach wurde, war der TV an im Android Startmenü. Auch Tagsüber hat er sich einfach mal Eingeschaltet!! Fand ich nun nicht mehr sooooo prickelnd!! Absolutes KO-Kriterium ist die weiße LED im unteren Rahmen!! Sie ist mega-Hell und erhellt Nachts den Raum fröhlich. Gut...kann man im Systemmenü Ausschalten! Funktioniert auch und sie ist nicht mehr dauerhaft an. ABER: Stellt man das LED-Menü auf Aus, macht den Sleeptimer rein, Schaltet das Bild auf "Nur Ton"....blinkt das LED-Ding lustig vor sich hin!! Ich brauche keine Lichtorgel zum Einschlafen und somit fiel nach kurzer Zeit die Entscheidung "Das Ding geht zurück"!! Wer sich sowas wie mit der LED ausdenkt, der sollte sich 5 Geräte in sein Schlafzimmer stellen und sich minimum eine Woche Anblinken lassen!! Wie kommt man nur auf sowas?????? Die Reaktionszeit vom Menü ist auch um längen schlechter als bei meinem "alten" TCL !! FAZIT: Ich rate vom 32L5A für's Schlafzimmer ab!! Allerdings rate ich nicht von TCL generell ab!! Ich habe mir bereits einen anderen TCL mit Fire OS gekauft und ins Schlafzimmer gepackt....der ist um längen besser als das "neueste" L5A Weiterlesen
  • Ich hab mir diesen TV ins Schlafzimmer gehängt. Er ist ausreichend um Abends TV in HD im Bett zu schauen. Alle Apps für das Streaming sind installierbar. Er reagiert manchmal etwas träge gerade beim ersten Start am Tag. Die CPU ist etwas schwach. Das WLAN funktioniert nur im 2,4 GHz Netz und man sollte eine gute Abdecken des WiFis haben um ruckeln zu vermeiden. Als 2 Gerät oder für das Kinderzimmer durchaus zu gebrauchen. Für den Preis macht man kein Fehler.
  • ok
  • Excelente producto a muy buen precio. Muy buena calidad de imagen y buen sonido.
  • Smart TV dal rapporto qualità/prezzo sorprendente ormai è da parecchio che utilizzo il marchio TCL e mi trovo benissimo reparto smart buono, audio discreto, qualità immagine ottima, se non avete troppe pretese o non volete spendere un centinaio di euro di più, il TV è veramente consigliato
  • The Tv has black screen . and it ended as backscreen failure
  • Très belle tv et pas chère merci Amazon
  • Pendant le paramétrage que j'ai effectué avec une télécommande d'origine, on m'a demandé d'effectuer un jumelage entre la télé et la télécommande. Pour ce faire, il faut appuyer sur les boutons OK et Home (maison) simultanément, je fais la manipulation et ça ne fonctionne pas. La télécommande fonctionnant, je décide de passer l'étape en appuyant sur le bouton droite comme indiqué sur l'écran, pas de chance ça ne pas non plus.Je vais sur internet dans l'espoir de trouver une solution et la j'apprends que c'est un problème récurrent chez TCL et qu'il n'y a pas vraiment de solution. Du coup, je suis dégoûté de mon achat et je vais le renvoyer. Vendre des télés d'occasion c'est bien, vérifier que tout fonctionne c'est mieux.
Jetzt Kaufen

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.it, amazon.ca, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.