Advertisement

Advertisement

LG 75NANO769QA TV 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]

LG 75NANO769QA TV 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]
	</span>
</div><div style=

Produktinformationen

  • 4K NanoCell-Display mit Direct-LED; 189 cm (75 Zoll) Bildschirmdiagonale, Außenmaße (ohne Standfuß): 167,8 x 96,4 x 5,99 cm, VESA Norm: 400 x 400 mm
  • Smart TV: webOS22 (LG ThinQ AI) mit Google Assistant, Amazon Alexa & Sports Alert, kompatibel mit Amazon Echo, Google Home, Apple AirPlay 2 & HomeKit; Home Dashboard, inkl. LG Magic Remote-Fernbedienung MR22GA und 2x AA Batterien
  • Prozessor: α5 Gen5 4K AI-Prozessor mit AI Brightness Control, AI Acoustic Tuning und AI Sound Pro (Virtual 5.1.2 Up-mix); Gaming Features: HGiG-kompatibel, Game Optimizer (ALLM / GameGenre), Cloud-Gaming (NVIDIA GeForce NOW & Google Stadia)
  • Bild und Ton: Active HDR (HDR10 Pro, HLG, Filmmaker Mode), HDR Dynamic Tone Mapping, 4K Upscaling, zweistufige Rauschreduzierung; 2.0-Soundsystem mit 20 Watt (10W je Kanal)
  • Tunertyp und Konnektivität: Single Triple Tuner (DVB-T2/-C/-S2), LAN (Ethernet), WLAN (802.11ac), Bluetooth 5.0, 3x HDMI 2.0 (mit eARC und LG SIMPLINK), 2x USB, Optischer Digitalausgang (S/PDIF, Lichtwellenleiter), CI+-Slot
LG 75NANO769QA TV 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]
LG 75NANO769QA TV 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]

Über diesen Artikel

Produktbeschreibung des Herstellers Die Essenz reiner Farben Pure Color Die NanoCell-Techologie bietet mit Pure Color und Real 4K-Auflösung exzellente Farbpräzision. Verbesserte Helligkeit AI Brightness Control Ideale Bildqualität dank automatischer Erkennung der Umgebungs- und Lichtverhältnisse. Dynamische Bilder Dynamisches Tonmapping Das dynamische Tonmapping optimiert die Kontraste Ihrer Inhalte und bietet ein immersives Erlebnis. Fernsehen wie im Kino Filmmaker Mode Wechseln Sie in den Filmmaker Mode, um Filme so zu genießen, wie von den Filmmachern gedacht. Pure Color AI Brightness Control Dynamisches Tonmapping Filmmaker Mode Reine Farben a5 Gen5 4K AI-Prozessor Der α5 Gen5 4K AI-Prozessor erkennt Ihre Inhalte automatisch und optimiert die Qualität. Ideale Soundoptimierung AI Sound Pro Der Sound wird dem Genre entsprechend optimiert und auf einer konsistenten Lautstärke gehalten. a5 Gen5 4K AI-Prozessor AI Sound Pro Bestes Gaming-Erlebnis Game Optimizer Genießen Sie die automatische Optimierung von HDR-Grafiken und absolut flüssiges Game-Play. Erstklassiges Gaming ALLM + HGiG Die automatische Optimierung der HDR-Grafiken durch HGiG sorgt für ein intensiveres Gaming-Erlebnis. Game Optimizer ALLM + HGiG Intensives Seherlebnis True Cinema Experience Erleben Sie Ihre Lieblingsfilme auf der passenden Zollgröße mit atemberaubenden und reinen Farben. Intuitive Bedienung LG Magic Remote Die bequeme Sprachaktivierung der LG Magic-Remote sorgt für eine komfortable Bedienung. Smarte Benutzeroberfläche webOS22 mit LG ThinQ AI Dank webOS22 und LG ThinQ AI entdecken Sie all Ihre Lieblingsinhalte auf einen Blick. LG Magic Remote webOS22 mit LG ThinQ AI
LG 75NANO769QA TV 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]

LG 75NANO769QA TV 189 cm (75 Zoll) NanoCell Fernseher (Active HDR, 60 Hz, Smart TV) [Modelljahr 2022]

  • Wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Das Fernseher läuft wie es seien soll
  • Schnelle Lieferung.
  • Ich hab das Gerät jetzt fast eine Woche, 75'', ansich ein Super Fernseher, Ausstattung sehr gut, das einzige was ich wirklich bemängeln möchte ist die Helligkeitseinstellung, das Gerät wird mit 100% Helligkeit und 100% Kontrast ausgeliefert, wenn man nun den Schwarzwert vernünftig anpasst das es auch Schwarz ist könnte man meinen das es sehr stark auf Kosten der Helligkeit geht, meine Frau meint es wäre ein angenehmes Fernseh schauen und ist begeistert von dem Fernseher, also wahrscheinlich nur für mich ein subjektives Empfinden. Nachtrag: Für HD und UHD Inhalte ist das Bild Super, bei SD Inhalten fehlt etwas die Schärfe
  • Umschalten, Apps öffnen, Menü öffnen, Programmannager öffnen - egal was, es braucht ewig (10 bis 30 oder mehr Sekunden). WiFi-Verbindung ist instabil und manche Access Points werden einfach nicht verbunden.
  • Ich habe den Fernseher heute erhalten . Die Lieferung ging sehr zügig und unkompliziert . Gekauft habe ich mir diesen nur , da mir mein 4 Jahre alter Samsung (7er Serie) durch eine Unachtsamkeit etwas am Display beschädigt wurde . Den habe ich als Altgerät den Auslieferungsfahrern mitgegeben ( was ich inzwischen sehr bereue) . Ich habe von dem neuen LG keine Wunder erwartet. Schließlich ist das ein Gerät der unteren Preisklasse . Obwohl mein alter Samsung auch ein Einsteigergerät war (damaliger Neupreis 1299€) , ist die Bildqualität um Welten besser gewesen . Bei dem neuen LG flackert das Bild regelrecht und belastet die Augen. (Mein alter hatte nur 50Hz und flackerte nicht) Geht man näher heran ,bewegt es sich sogar . Es wirkt trotz höchster Auflösung alles sehr undeutlich und man sieht Pixel . Obwohl ich Kontrast und Helligkeit bereits auf 100% gestellt habe , wirkt alles sehr dunkel und der Bildschirm wie ein Spiegel . Bereits bei mäßigen Lichtverhältnissen ist der Betrachtungswinkel deutlich eingeschränkt . Man erkennt von der Seite nur noch wenig . Bei Laufschriften wie z.B. auf NTV HD sind die Buchstaben richtig verzerrt und Flecken darin . Ich habe alle Bildeinstellungen bereits getestet, es lässt sich einfach nicht verbessern . Irgendwie erinnert mich das Bild an meinen damals ersten Flachbildschirm vor fast 20 Jahren . Ich ging eigentlich davon aus , das der neue mindestens so gut ist wie mein alter ,eigentlich eher besser . Beides sind Einsteigergeräte und der Alte bereits 4 Jahre . Das ich mit einer deutlichen Verschlechterung der Bildqualität rechnen muss, hätte ich niemals gedacht :-( Da mein Altgerät jetzt zur Entsorgung mitgenommen wurde , behalte ich ihn jetzt erstmal .Sehe mich aber bereits nach einem anderen um . Ich hoffe nie wieder so einen Fehlkauf zu machen . Weiterlesen
  • Bild und Ton Qualität Top
  • top
Jetzt Kaufen

Kommentar veröffentlichen

0 Kommentare

Disclaimer : Product prices and availability were accurate at the time this page was generated but are subject to change.
Disclosure : The owner of this website is a participant in the Amazon Services LLC Associates Program, an affiliate advertising program designed to provide a means for sites to earn advertising fee by advertising and linking Porch Swings to Amazon properties including, but not limited to, amazon.com, amazon.de, amazon.fr, amazon.es, amazon.it, amazon.ca, amazon.co.uk, endless.com, myhabit.com, smallparts.com, or amazonwireless.com.